29.01.2009 - NEWS
Wein reift mit der Zeit, so auch das Shogunat.
Das Shogunat wird 2 Jahre alt. Am 29. Januar 2009 War es soweit, das Shogunat feiert seinen zweiten Geburtstag. Ursprünglich sollte hier nun, wie bereits beim Einjährigen Jubiläum, ein Rückblick auf das vergangene Jahr erfolgen. Doch je mehr ich darüber schrieb, und je mehr Zeilen und Sätze zusammen kamen, um so unpassender erschien mir der ausführliche Rückblick in der Zeit. Ja, wir haben viel erlebt und gelernt im vergangen Jahr. Allianzbeitritt, Einzug ins 0.0, neue und modernere Webplatform, Einrichtung eines sicheren Transfer-Service mittels Black-Ops, Reformierung der Corp durch Projekt "REBORN", aber auch Corp -Diebstahl, -Spionage, -Intrigen und Corp-Splitt sowie den Verlust von alten Wegbegleitern. Ja auch diesen ganz normalen politischen Wahnsinn in EVE haben wir erlebt und, ganz wichtig, überlebt! Wir, das Shogunat haben uns und unseren Namen damit fest in der Geschichte des EVE Iniversums verankert.
Es würde sich sicher lohnen über unsere Geschichte Seitenweise zu schreiben oder sich zu unterhalten, aber heben wir uns das besser für die Abende auf, und konzentrieren uns auf das was vor uns liegt, die Zukunft des Shogunat's im dritten Jahr mit neuen Aufgaben und neuen Herausforderungen.
Viel Spass und Freude im dritten Jahr unseres Bestehens Wünsche ich uns und allen unseren Wegbegleitern.