|
Seit gegrüßt,
vor 2 Monaten kam ich in das Solitude System, endlich eine Gegend im Eve-Universum, die nicht so überlaufen ist. Es dauerte auch gar nicht lange und ich fühlte mich in diesem gut überschaubaren System sehr wohl. Auch wenn meine familären Wurzeln aus einer anderen Region stammen bezeichne ich Solitude als meine Heimat.
Den Kinderschuhen entwachsen bin ich nun auf der Suche nach einer deutschsprachigen Corp welche ihre Aktivitäten in Solitude (und auch andere) betreibt. Durch intensives Studium diverser Dokumente und Veröffentlichungen in der lokalen Presse kam ich auf „Das Shogunat“ – eine Corp. mit einem ausgesprochen guten Ruf. Da ich mich endlich wieder nach Gemeinschaft sehne und das Freelancer-Leben so satt habe, bewerbe ich mich bei Euch.
Vorstellung
Geboren als Sohn von Salvon Subador, 4. Imperialer Diplomat des Hauses Uriam Kador (Amarr) und Cynthia Howlett, Senatorin und 7. Richterin des gallentischen obersten Gerichts (Gallente) bekam ich im Juli 2004 unter dem Namen „Amosery“ meine Fluglizenz. Nach Abschluß der Academy am 09.082004 schloss ich mich den Piloten der Spaceriders Inc. an. Hier konnte ich meine Fähigkeiten im Erzabbau trainieren und mein Wissen über dessen Verabeitung erweitern. Auf einem Erz-Transport nach Jel am 04.02.2006 wurden mein Vater und ich von einigen Sanshas entführt und warscheinlich auch getötet…. Dieses Wissen wurde mir nicht mittransferiert.
Im November 2007 entschloss sich meine Mutter mich in einer kleinen Station des Gallentischen Bergbaus aus den Überresten eines Clones von Amosery zu erschaffen. Und… hier bin ich - man nennt mich Andre Laken – und ich bin trotz den vielen Erinnerungen an mein Leben als Amosery, Gallente durch und durch. Leider wurden meine Erinnerungen an ein früheres Leben nicht von allen respektiert / akzeptiert, so musste ich die Akademie erneut besuchen und schlies diese erfolgreich am 06.01.2008 ab. Noch am selben Tag gründeten meine Schwester Anja Loken und ich in Gedenken an meine frühere Identität die Amosery Freelancer Corp. Mit dem Ziel unsere Freelancer Tätigkeiten wirtschaftlich zusammenzulegen. Nachdem meine Schwester an einer schweren Lähmung erkrankte und sie die Amosery Freelancer Corp. Nicht mehr leiten kann, sehe ich keinen Sinn mehr im Fortbestehen dieser wirtschaftlichen Vereinigung.
Der Zusammenhalt in der Solitude Region hat mich schon immer fasziniert und so möchte ich mein Glück bei Euch versuchen. Ich möchte neue Freunde finden und gemeinsam den Spaß wiederentdecken, den ich früher an diesem Leben gehabt hatte. Dazu stelle ich mein ganzen Wissen und Können in den Dienst der Corp. Also Piloten von „Das Shogunat“, darf ich Euch auf Euren Weg begleiten, helfen Eure Ziele zu verwirklichen und in den Genuss der Zuwendung und Unterstützung auf meinem Weg bekommen? Ich würde mich sehr freuen in den Reihen von Euch aufgenommen zu werden.
Reallife:
Ich bin Andre, 30 Jahre alt, Vater von 2 munteren Kindern und in Eve Online seit 2004 mehr oder weniger aktiv vertreten. Im Juli 2004 habe ich meine ersten Erfahrtungen mit diesem Spiel machen können und wurde auch schnell süchtig danach.. 12 Stunden pro Tag online war keine Seltenheit. Leider – oder zum Glück – wurde dieser Sucht abruppt entgegen gewirkt. Ich wurde im Februar 2006 zum 2. Mal Vater und es war weder das Geld noch die Zeit da an dem Projekt: Eve weiter teilzuhaben.
Als sich dann 1 ½ Jahre später wieder die Lust auf das fazinirenste Online-Rollenspiel einstellte, musste ich mit entsetzen feststellen, das ich keine Zugangsdaten mehr zu meinem alten Account hatte… ich inzwischen eine andere eMail-Adresse hatte und mitlerweile auch 2 x umgezogen bin. Um dies CCP dazulegen nur um an den alten Account mit ca. 6 Mil. Skillpunkten heranzukommen, war mir zuviel Arbeit. Also erstellte ich im November 2007 einen neuen Account und seit diesem Tag wieder ganz aktive dabei. Nicht mehr so intensiv wie früher und auch mit einer 6 Monatigen Unterbrechung (Auslandsaufenthalt).
Ich kann also auf insgesamt etwas mehr als 2 Jahre Erfahrung in Eve zurückblicken und habe schon vieles gesehen. Bin also im Bereich der Erfahrung kein Neuling mehr. Was die aktuellen Skillpoints meines Char angeht, bin ich mit 3,7 Mill Skillpoints eigentlich schon noch ein Anfänger.
Ich bin Team-Player, voller Aktionismus – der manchmal etwas gebremst werden sollte, und auch gerne jemand der Offline-Aktivitäten wie Forums-Pflege, Stroyboard oder Corp.-Treffen macht.
Na, Interesse geweckt, dann meldet Euch bei mir, hier im Forum oder Ingame… wenn dann die Chemie passt, würde ich mich sehr freuen in Euren Reihen begrüßt zu werden.
Bye Andre Laken
_________________ Grüße, Andre Laken
|