Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0081e6b/www.das-shogunat.de/forum_3.0.4/includes/bbcode.php on line 379
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:379)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:379)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3763: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:379)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:379)
• Thema anzeigen - Bewerbung: bosco33
Anmelden    Forum    Registrieren    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Öffentlich » Rekrutierung

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung: bosco33
 Beitrag Verfasst: Do 29 Jan, 2009 22:14 
Jun. Employee
Jun. Employee

Hi Leute,

hier jetzt mal ne kurze Vorstellung Eures "letzten" neuen Mitglieds.
Also ich bin relativ neu in EVE, etwa 4 Mon.,ca. 3,5 mill. SP, bin unter der Woche fast täglich mind. 1h on(am WE schon mal länger :ohman: ). "Infiziert" hat mich der Bruder meiner Freundin. Ich hoffe Sie mag ihn noch !!!! :wink:
Hab solo reingeschnuppert, mich später ner corp angeschlossen, die ich nach 3 mon. wegen totaler inaktivität verlassen hab. Auf der Suche nach mehr Aktivität und vor allem Kontakt in den "EWIGEN WEITEN" bin ich jetzt bei Euch gelandet, und es gefällt mir supi. :unschuld:
Ganz privat, ich bin 34, gebürtiger Ossi und leb seit 3 Jahren zufrieden und glücklich in der Schweiz.
wenn Ihr mehr wissen wollt;einfach Fragen!

Bis bald mal
bosco33

Bild

Bild

Foren-Übersicht » Öffentlich » Rekrutierung