| Autor |
Nachricht |
|
Melthor
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Di 12 Jun, 2007 20:19 |
|
|
ThunderBirth hat geschrieben: Außerdem @ Melthor: Was ist das für ein Brett vor meinem Kopf ?
Das sind die neuen Rang-Grafiken. In anderen Foren kenn man die oft als Sterne - mit der Anzahl 0 bis 5 oder sowas - und ist abhängig von der Anzahl der geschriebenen Posts die man in dem Form geschrieben hat. Bei uns jedoch symbolisieren Sie den Corp-Rang. Dabei werden die Ränge bei uns mit Farben dargestellt. Einen "versteckten" Hinweis dazu findet man unter diesem Link. Da du Friend of [Shogu] bist, gibts für dich das "Ich mag [Shogu]" Rangzeichen
Die Tatsache das die Ranggrafik nahtlos an die Portraitgrafik dranngeklatsch ist, gefällt mir persönlich auch nicht so recht. Mal schauen wie wir da noch ein wenig "Luft" dazwischen bekommen.
_________________ Euer Kamerad MelthorCEO of Đaš SĦΘğunaŧ
Reden ist Silber, Ausreden sind Blech.
|
|
 |
|
 |
|
ThunderBirth
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mi 13 Jun, 2007 16:39 |
|
Registriert: So 25 Feb, 2007 17:52 Beiträge: 241 Wohnort: Northern of Germany called Ostfriesland
|
Naja, die Sterne sind genauso blöde. Wenn du es wenigstens unten dran klatschen könntest sähe es schon mal besser aus, als das jeder hier mit nem Brett vorm Kopf rum rennt. 
_________________ Gruß
ThunderBirth
|
|
 |
|
 |
|
Melthor
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mi 13 Jun, 2007 16:56 |
|
|
Ich fürchte die Position lässt sich leider nicht so ohne weiteres ändern.
Ich werde mal eine Schnellösung schaffen damit Ranggrafik und Portrait räumlich von einander getrennt werden. Das sollte die Sache fürs Erste entschärfen.
|
|
 |
|
 |
|
Melthor
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mi 13 Jun, 2007 18:53 |
|
|
Ich hab mal auf die schnelle eine Vorschau erstellt. Die Lösung würde dann so wie auf dem Bild aussehen. So besser ?

|
|
 |
|
 |
|
ThunderBirth
|
Betreff des Beitrags: Apocalypse Verfasst: Fr 21 Dez, 2007 02:14 |
|
Registriert: So 25 Feb, 2007 17:52 Beiträge: 241 Wohnort: Northern of Germany called Ostfriesland
|
Hier nun den Screenshot zu dem zweiten Bild. Ein Skizze und die weiten Schritte des Bildes werden hier auch folgen.
Melthors Apo:
LG Thunder
_________________ Gruß
ThunderBirth
|
|
 |
|
 |
|
Melthor
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Fr 21 Dez, 2007 02:50 |
|
|
Ich habe mal eine Seitenansicht mit Neu/Alt vergleich von der NApoc zusammen gestellt.
Und dazu nochmal die NApoc in der Perspektive von Thunder in Trinity-Optik

|
|
 |
|
 |
|
ThunderBirth
|
Betreff des Beitrags: Negativ-Skizze Verfasst: Mi 02 Jan, 2008 15:23 |
|
|
Hier nun die Negativ-Skizze, der Apo.
Hinweis:
Eine Negativ-Skizze ist dazu da ein besseres Gefühl für den Raum zu bekommen, den das gezeichnete Objekt später einnimmt. Daher ist hier noch nicht viel zu sehen.
_________________ Gruß
ThunderBirth
|
|
 |
|
 |
|
ThunderBirth
|
Betreff des Beitrags: Skizze in arbeit Verfasst: Mi 02 Jan, 2008 15:26 |
|
|
Hier nun auch gleich die Skizze, an welcher ich grade arbeite.
Auf diesem Bild sieht man schon etwas mehr. Jedoch fehlen hier noch vielerlei Details und zum zeichnen brauch ich ruhe und die Lust dazu.

_________________ Gruß
ThunderBirth
|
|
 |
|
 |
|