Update
Ramses aus dem eve-online.de Forum hat geschrieben:
also ich bin seit ca. 2 wochen bei minos und kann nichts davon bestaetigen wegen was minos hier beschuldigt wird.
ich hab diesen post gelesen als ich 2 tage bei minos war und natuerlich hab ich mir auch meine gedanken gemacht ob das so ist bei minos. 2 wochen spaeter bin ich noch immer bei minos und fuehl mich sehr wohl hier.
und eines koennt ihr mir glauben, ich wuerd in keiner corp bleiben wo ich das gefuehl hab ich werd ausgenutzt.
"nur" 20% corpsteuer, haulerspawns fuer den der ihn gefunden hat. explorationen fuer den der sie macht... ich bekomm ein fleedship von der corp fuer den kampf... HALLO??? da fallen mir ohne zu ueberlegen 10 corps ein bei denen das nicht so locker waehr... wo viel mehr an die corp geht ohne das sie schiffe stellen etc...
heute bin ich der meinung (2 wochen nach dem ich diesen post gelesen hab), da ist nur einer sauer und verzapft duennschiss. aus welchem grund auch immer...
wuensch euch n schoenes WE
mfg
ramses
eine Nachfrage beim zentralen Melderegister von Concord hat ergeben, das dort zwar ein Pilot namens Ramses verzeichnet ist, jedoch war oder ist dieser zu keiner Zeit Mitglied bei der beschuldigten Corporation Minds of Space gewesen. Gleiches gilt für alle übrigen dort registrierten Piloten mit Vornamen Ramses. Es handelt sich bei Ihnen also entweder um einen unwissenden Außenstehenden - damit sind ihre Aussagen gegenstandslos - oder Sie versuchen hier über einen Decknamen (Zweitchar) unerkannt zu bleiben. Letzteres dürfte dann auf die von uns erwähnte und immer noch bestehende Kommunikationssperre zurückzuführen sein.
Auch wenn ihr Bemühen unerkannt zu bleiben unsere Aussagen bereits indirekt stützt, möchten wir zur Vermeidung von Missverständnissen dennoch Stellung zu den von ihnen vorgebrachten Punkten beziehen.
Was auch immer sie aus unseren Stellungnahmen herrausgelesen haben, das Shogunat hat keineswegs behauptet das die Geschäftsführung von MINOS Dement sei. Sie dürfen daher davon ausgehen das die Methoden der Geschäftsführung von MINOS ausgeklügelt genug sind, um für ein Neumitglied nicht durchschaubar zu sein. Wo selbst länger im Unternehmen befindliche Piloten Schwierigkeiten haben, wird jemand der erst 14 Tage im Unternehmen ist erst recht keinen Durchblick besitzen.
Ihr Plädoyer basiert leider auf der irrigen Annahme, das die hier vom Shogunat an MINOS gerichteten Vorwürfe ihren Ursprung in einer Person haben. Auch wenn dies für Sie die am leichtesten zu glaubende Version verkörpert, so sind in Wahrheit mehrere Piloten zu unterschiedlichen Zeiten und auch ohne Kenntniss voneinander zum gleichen Ergebnis gekommen.
Bei der Planung zukünftiger Kommentare möchten wir Sie bitten dies mit ihrem korrekten Namen zu tun, statt sich hinter einem Decknamen zu verstecken. Weitere Kommentare unter dem Pilotennamen Ramses sind für uns bedeutungslos, da dieser Pilot keinen Bezug zur beschuldigten Firma Minds of Space besitzt.
Der Link zum Post